Ziele
Vorstand
Programm




Vorsitzender: Prof. Dr. Helmut Schanze

Laurentiusstr. 69, 52072 Aachen

Stellvertretende Vorsitzende: Frau Helga Schulz

Wiesenweg 49, 52072 Aachen


Schatzmeister: Prof. Dr. Christoph Berger

Beisitzende: Frau Gisela Dobbelstein-Krings, Dr. Gerhard Vigener

Beitrittserklärung: (Bitte an den Vorsitzenden senden)

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zur  Goethe-Gesellschaft in Aachen e. V.

Den Jahresbeitrag

() von Euro 27.00

() von Euro 36.00 (Partner, 2 Personen)

() von Euro 11.00 (ermäßigter Beitrag)

() überweise ich auf das Konto der Goethe-Gesellschaft in Aachen 

 (Nr. 23033483 bei der Sparkasse Aachen, BLZ 390 500 00)
IBAN: DE67 3905 0000 0023 0334 83


() bitte ich, von meinem Konto abzurufen. Hierzu ermächtige ich die Goethe-Gesellschaft in Aachen widerruflich, den Jahresbeitrag von meinem

Konto Nr. (IBAN):

bei der  

einzuziehen und weise meine Bank an, die von der Goethe-Gesellschaft in Aachen auf mein Konto gezogene Lastschrift über den Mitgliedsbeitrag einzulösen.


Name:.............................................................................


Adresse:.........................................................................

           ...........................................................................

Telefon und e-Mail:..........................................................................

 

Ort, Datum:.....................................................................

 

Unterschrift: 


Top